DSC07458klein.jpeg
IMG_1512.jpeg
DSC07862.jpeg
DSC07210.jpeg
previous arrow
next arrow
PlayPause

Die Saison 2009 war für uns eine ganz besondere, wir feierten unser fünfjähriges bestehen. Am 3. Januar eröffneten wir unsere Jubiläumssaison mit neuem Häs und einer riesigen Jubiläumsparty, bei der sieben befreundete Guggenmusiken aus fünf Ländern für einen unvergesslichen Abend sorgten.
Die komplette Fasnacht war unvergesslich für uns, wir waren auf diversen Guggentreffen und anderen Veranstaltungen, ein Highlight war sicherlich unser Zweitagesausflug nach Frankreich. Auch in den darauf folgenden zwei Jahren, 2010 und 2011 konnten wir auf schöne Auftritte und Veranstaltungen zurückblicken.

BBG-Fasnacht2008

Für die Saison 2012 stand einiges neues und veränderndes an. Da uns unser musikalischer Leiter Maddien leider verlassen hat, der bis dato alle Stücke selbst geschrieben und einstudiert hat (ein großes Dankeschön an dieser Stelle), mussten wir uns etwas neues einfallen lassen. Doch wir haben viele talentierte und motivierte Köpfe, die diese gorße Lücke schließen konnten. Neben dem personlen Wechsel stand auch ein neues Häs auf dem Programm. Bereits zum zweite Mal wurde es von uns selber entworfen und von unserer Anne in die Realität umgesetzt.

 

BBG-Fasnacht2010

Wir freuen uns auf die kommende Saison und euch alle wieder zu sehen,

Eure
Blech Beat Gugga